DJK Aufwärts Aachen St. Josef - Schach in Aachen

Wir sind auf facebook. In der digitalen Schachwelt der DJK Aufwärts Aachen 1920 e.V. Schachgruppe St.Josef 1953. Ein Traditionsverein mit Blick in die Zukunft! Schnell und kurz - wichtige Informationen. ASVb Teams im Einsatz. Zweite verliert knapp mit 4,53,5 in Dortmund. ASVb Senioren Schnellschachmeisterschaft 2018 1030 Uhr. ASJ U12 5 . Runde. 2Schachbundesliga - 9. Runde Beginn 11 Uhr. Sie haben Fragen, Anregungungen, konstruktive Kritik! Schachgruppe St. Josef.

OVERVIEW

The site djk-aufwaerts-aachen.de currently has a traffic ranking of zero (the lower the better). We have crawled twenty pages within the domain djk-aufwaerts-aachen.de and found twenty-nine websites interfacing with djk-aufwaerts-aachen.de. We were able to precure one public media accounts enjoyed by this website.

DJK-AUFWAERTS-AACHEN.DE TRAFFIC

The site djk-aufwaerts-aachen.de has seen diverging levels of traffic until the end of the year.
Traffic for djk-aufwaerts-aachen.de

Traffic ranking (by month) for djk-aufwaerts-aachen.de

Traffic ranking by day of the week for djk-aufwaerts-aachen.de

LINKS TO DJK-AUFWAERTS-AACHEN.DE

Jorden van Foreest

My name is Jorden van Foreest. I was born in Utrecht 30 april 1999. I come from a chess family. I play for JSV Sissa. My current teacher is Sergey Tiviakov. For chess training I use the app realchess. In the age category under 14. More information about my chess achievements can be found on my Fide page.

Lucas van Foreest

My name is Lucas van Foreest. I was born in Hengelo 3 March 2001. I come from a chess family. My grand grandfather and his brother were both three times Dutch champion. My brothers and sister all play chess. I play for JSV Sissa. My current teacher is Sergey Tiviakov. Qualifying for the Tata challengers.

Schachvereinigung Düren 13 Derichsweiler e.V.

SVG Düren 13 - Derichsweiler e. Unsere erste Mannschaft ist SRE-Meister. Ergebnisse aller Vereinsturniere der letzten Saison findet man in der Chronik. Spielabend, Vereinsmeisterschaft, Vereinspokal, etc.

Deutsche Blitzmannschaftsmeisterschaft 2010

SG Porz - Deutscher Blitzmannschaftsmeister 2010. Hier schon mal einige hundert Bilder. Vielen Dank unserem Fotografen Alvin Krämer aus Kulmbach. Erwartungen, Ziele der Teams . In paar Worten schreiben die Teams über Ihre Erwartungen, Wünsche und Ziele zur Deutschen . 10062010 - Erste Mannschaftsteile von Köln-Porz sind in Bindlach heute Abend bereits eingetroffen. Gesichtet wurden Familie Hilgert und Großmeister Vladimir Baklan.

Machteld van Foreest

My name is Machteld van Foreest. I was born in Groningen on August 22, 2007. I come from a chess family. I play for chess club Haren. Girls below 10 at the age of 6. More information about my chess achievements can be found on my Fide page.

Denkfabrik AC Djk Aufwärts Aachen

Schach für Kids ab 5 Jahren. Unser Spiellokal steht an 7 Tagen 24 Stunden für Schach jeglicher Art und Aktivitäten zur Verfügung. Ab 1900 Uhr Vereinsabend Senioren. Einfach mal bei uns vorbei. Daten, Fakten, Zahlen. In der digitalen Welt der DJK Aufwärts Aachen 1920 e.

WHAT DOES DJK-AUFWAERTS-AACHEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of djk-aufwaerts-aachen.de Mobile Screenshot of djk-aufwaerts-aachen.de Tablet Screenshot of djk-aufwaerts-aachen.de

DJK-AUFWAERTS-AACHEN.DE SERVER

We discovered that a lone page on djk-aufwaerts-aachen.de took seven hundred and seventy-one milliseconds to load. Our crawlers could not detect a SSL certificate, so I consider this site not secure.
81.169.145.66

SERVER SOFTWARE

We detected that this website is operating the Apache/2.4.29 (Unix) operating system.

DJK Aufwärts Aachen St. Josef - Schach in Aachen

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site djk-aufwaerts-aachen.de states the following, "In der digitalen Schachwelt der DJK Aufwärts Aachen 1920 e." I noticed that the website said " Ein Traditionsverein mit Blick in die Zukunft! Schnell und kurz - wichtige Informationen." They also stated " Zweite verliert knapp mit 4,53,5 in Dortmund. ASVb Senioren Schnellschachmeisterschaft 2018 1030 Uhr. Sie haben Fragen, Anregungungen, konstruktive Kritik! Schachgruppe St." The meta header had DJK Aufwaerts Aachen as the first keyword. This keyword was followed by DJK Aufwärts Aachen, Schach DJK Aufwärts Aachen, and Schach Aufwärts Aachen which isn't as important as DJK Aufwaerts Aachen. The other words the site used was Schach Aachen. Schachverein Aachen is also included but will not be seen by web crawlers.

SEE MORE DOMAINS

DJK Augsburg Hochzoll e.V.

Herren 3 - Rumpelstilzchen in Donauwörth. Dies und mehr unter Aktuelle Spielberichte. Damen mit starker Leistung im letzten Spiel.

News - DJK Blau-Weiß Avenwedde von 1925 e.V.

DJK Blau-Weiß Avenwedde von 1925 e. Vorsitzender der DJK kündigte auf der Jahreshauptversammlung an, dass die Stadt Gütersloh nach Ostern mit der Renovierung des Jugendraums an der Sporthalle der Kapellenschule beginnen wird. Seit 2015 bemüht sich der Verein darum, die von der Stadt zur Nutzung überlassenen Räumlichkeiten, den aktuellen Bedürfnissen des Vereins anzupassen.

Handytarife Vergleich - Handytarife-Vergleich.org

Dank Handytarife-Vergleich bares Geld sparen! Herzlich willkommen auf Handytarife-Vergleich. 8211; Ihrem unabhängigen Partner für den kostenlosen Vergleich der besten Prepaid Handytarife! Sie wollen sich umfassend informieren und nicht länger auf versteckte Kosten hereinfallen. Nutzen Sie nachfolgende Vergleichstabelle für die günstigsten Handytarife. Derzeit recherchieren wir noch die für Sie günstigsten Angebote.

DJK Don Bosco Bamberg

Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.

DJK Don Bosco Bamberg

Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.